+++ Wir suchen eine Vereinsbetreuerin/einen Vereinsbetreuer (m/w/d) +++

E-Mail: info@dithmarscher-betreuungsverein.de

StartseiteKontaktDatenschutzImpressum

Mitgliedschaft

Haben wir Ihr Interesse geweckt und haben Sie ca. 2 - 3 Stunden im Monat Zeit, um sich ehrenamtlich zu engagieren?

Nutzen Sie unsere kostenlosen Fortbildungsangebote und werden Sie Mitglied im Betreuungsverein. Ehrenamtliche Betreuerinnen und Betreuer zahlen keinen Mitgliedsbeitrag. Sie erhalten zweimal im Jahr einen Terminplan zu Fortbildungsangeboten.

Antrag auf Mitgliedschaft

Ich beantrage/wir beantragen hiermit die Mitgliedschaft im Dithmarscher Betreuungsverein.

Gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung vom 17.12.2001 sind Einzelpersonen, die mindestens eine ehrenamtliche Betreuung führen, von der Zahlung eines Mitgliedsbeitrages befreit.

Für Einzelpersonen, die keine ehrenamtliche Betreuung führen, ist ein Mitgliedsbeitrag in Höhe von € 12,00 jährlich festgesetzt worden.

Für juristische Personen ist ein Mitgliedsbeitrag in Höhe von € 25,00 jährlich festgesetzt worden.

Antrag auf Mitgliedschaft

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Pflichtfelder aus.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@dithmarscher-betreuungsverein.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.